Patentanwaltskanzlei

Philosophie

– The future is now –
– Voll digitalisiertes Büro –

Wir bearbeiten alle Akten mit mehreren Monitoren (mind. 2-3 Monitore) und einem für uns entwickelten Vernetzungssystem. Wir arbeiten nicht mehr mit Papier und Tinte, haben keine teuren Papieraktenräume. Wir lesen alle Texte und Zeichnungen direkt an Monitoren und markieren diese ebenfalls direkt am Monitor. Wir nutzen Textumwandlung (offline) anstelle des Diktiergerätes. Papierpost wird gescannt und digital weiterverarbeitet.

Unsere Daten werden an mehreren Standorten vierfach! gesichert.
Anmeldungen werden elektronisch eingereicht. Unsere Mitarbeiter werden auf die digitale, papierlose Bearbeitung geschult. Hard- und Software sind hierfür optimiert. Wir entwickeln uns aber nicht nur digital stetig fort.

 

Personalarme
Bearbeitung

– lean office –

Wir sind ein Verfechter kostengünstiger, personalarmer Bearbeitung. Wir diktieren direkt in den PC und führen anschließend eine Korrektur durch. Das spart uns Bearbeitungszeit und Personal – Zeichnungen werden mit Skizzen und schematischen Darstellungen auch direkt im PC erstellt.

 

Digitale
Kommunikation

– Wir bleiben neugierig … –
– Egal wo Sie ansässig sind –
– Wir sind digital in Ihrer Nähe –

Mit Videotelefonie, Skipe oder Whats up –
Via E-Mail, Voice- oder Video-Mail und E-Fax

– Wir arbeiten auch mobil –
– Bei uns zählt das Team und nicht der Boss –
– Wir sind offen und arbeiten in vielen Sprachen –